Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Cirindar
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1.747
     
    Cirindar ist offline

    Spaten für nen Spaten - Probleme bei der Quest "Werkzeuge kann man immer gut gebrauchen"

    Schönen guten Abend.

    Ich bin gerade im dritten Kapitel und wollte, bevor ich Khorinis von der Orks zurückerobere, nochmal schnell alle verbliebenden Nebenquestes abschließen. Dafür fehlt mir nur noch die Quest von Carsten wegen seiner Werkzeuge.

    Dafür habe ich ihm schon gebracht:

    Holzfälleraxt
    Zange
    Dietrich
    Spitzhacke
    Säge
    Hammer
    Spaltaxt
    Sichel
    50 Nägel
    Brecheisen
    Hacke
    Raspel UND Hobel

    Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist der Spaten. Jedoch habe ich bislang nur das Spatenblatt gefunden. Ich vermute mal, dass ich an einer Werkbank mir daraus mit einem Stiel oder etwas ähnlichem einen Spaten basteln kann.

    Meine Frage wäre jetzt: Woher bekomme ich diesen? Im Fischerdorf habe ich nichts gefunden. Oder brauche ich den Spaten zum Abschluss der Quest gar nicht und mache ich die ganze Zeit etwas falsch? Ich kann die Quest nämlich noch nicht abschließen.

    Ich spiele derzeit die Version 2.7.2.

    Es wäre lieb, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.063
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Cirindar Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend.

    Ich bin gerade im dritten Kapitel und wollte, bevor ich Khorinis von der Orks zurückerobere, nochmal schnell alle verbliebenden Nebenquestes abschließen. Dafür fehlt mir nur noch die Quest von Carsten wegen seiner Werkzeuge.

    Dafür habe ich ihm schon gebracht:

    Holzfälleraxt
    Zange
    Dietrich
    Spitzhacke
    Säge
    Hammer
    Spaltaxt
    Sichel
    50 Nägel
    Brecheisen
    Hacke
    Raspel UND Hobel

    Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist der Spaten. Jedoch habe ich bislang nur das Spatenblatt gefunden. Ich vermute mal, dass ich an einer Werkbank mir daraus mit einem Stiel oder etwas ähnlichem einen Spaten basteln kann.

    Meine Frage wäre jetzt: Woher bekomme ich diesen? Im Fischerdorf habe ich nichts gefunden. Oder brauche ich den Spaten zum Abschluss der Quest gar nicht und mache ich die ganze Zeit etwas falsch? Ich kann die Quest nämlich noch nicht abschließen.

    Ich spiele derzeit die Version 2.7.2.

    Es wäre lieb, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
    Der Spatenstiel müsste ebenfalls im Fischerdorf sein. Und ja, er kann an der Werkbank repariert werden. Du brauchst ihn aber nicht unbedingt. Dafür brauchst du aber eine Kelle. Die Quest kann aber erst in Kapitel 4 abgeschlossen werden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (07.05.2024 um 00:47 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Cirindar
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1.747
     
    Cirindar ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Der Spatenstiel müsste ebenfalls im Fischerdorf sein. Und ja, er kann an der Werkbank repariert werden. Du brauchst ihn aber nicht unbedingt. Dafür brauchst du aber eine Kelle. Die Quest kann aber erst in Kapitel 4 abgeschlossen werden.
    Die Kelle hatte ich beim Auflisten übersehen. Und der Spatenstiel hatte sich im Fischerdorf im hohen Gras versteckt. Jetzt kann ich beruhigt bis zum 4 Kapitel weitermachen. Vielen Dank für die Hilfe.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.063
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Cirindar Beitrag anzeigen
    Die Kelle hatte ich beim Auflisten übersehen. Und der Spatenstiel hatte sich im Fischerdorf im hohen Gras versteckt. Jetzt kann ich beruhigt bis zum 4 Kapitel weitermachen. Vielen Dank für die Hilfe.
    Bitteschön. Gern geschehen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide