Ergebnis 1 bis 11 von 11

The Lord of the Rings: The Hunt for Gollum (aus PE)

  1. #1 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.497
    Warner bringt 2026 einen neuen Der Herr der Ringe-Film ins Kino! Andy Serkis führt Regie UND übernimmt die Hauptrolle in Lord of the Rings: The Hunt for Gollum. Und wo wir dabei sind: Produziert wird das Ganze von Peter Jackson, Fran Walsh und Philippa Boyens!
    Defc ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Vainamoinen
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    985
    Die Freude teile ich leider überhaupt nicht. Jacksons letzte drei Mittelerde-Verfilmungen waren absolut unterirdisch und nichts, was Amazon jemals mit den Rings of Power verbrechen könnte, wird jemals so schlecht sein wie diese verdammten Hobbit-Filme.

    Und das, was die Hobbit-Filme so schlecht gemacht hat, spielt hier ja weiter voll mit rein. Warner Brothers hat Entzugserscheinungen, weil sie dringend eine neue Erfolgstrilogie brauchen. Peter Jackson versucht, die Produktion nach Neuseeland zu bringen, wo die Schauspielerrechte mit einem für Warner Brothers/die Hobbit-Filme angefertigten Ungesetz ausgehebelt wurden. Jackson und Boyens haben damals noch auf Knien dem Premier gedankt. Jackson dürfte in Neuseeland bei Schauspielern unten durch sein.

    Ich habe große Sympathie für Serkis, aber der Weg dieses Projekts ist vorgezeichnet. Es ist kein Zufall, dass sie ausgerechnet die Idee des schlechtesten Videospiels 2023 klauen, um einen neuen Herr-der-Ringe-Film zu machen. Neue Ideen sind hier Mangelware.

    Ich wünschte auch, es wäre anders. Tatsächlich freue mich mich ein wenig auf die zweite Staffel Rings of Power, aber The Hunt for Gollum wird, vor der Kamera und dahinter, eine entsetzliche Shitshow.
    "Frozen served a political purpose: to demonstrate that a woman did not need a man to be successful. Anything written to serve a political purpose (rather than to explore and create) is propaganda, not art." ~ Jordan Peterson

    "But every writer, especially every novelist, has a "message," whether he admits it or not, and the minutest details of his work are influenced by it. All art is propaganda." ~ George Orwell
    Vainamoinen ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.693
    Die Hobbit Trilogie ist größtenteils so mies weil die Vorlage für eine epische Trilogie aufgeblasen wurde und das Ergebnis nicht stimmig ist.
    Zum Teil natürlich auch wegen der schwachen Technik und den CGI wahn.

    Da dieser Film kein Kinderbuch als Vorlage hat dass zu einem Epos umgewandelt wird... will ich mal nicht so schwarz sehen.

    Ringe der Macht werde ich nicht weiter verfolgen die Inszenierung und das Drehbuch waren einfach zum fremdschämen lul
    EfBieEi ist offline

  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.497
    Ich finde die Hobbit-Filme okay, aber natürlich ist die Original-Trilogie um Welten besser. Ich selbst habe alle Bücher gelesen, die Trilogie (HDR) damals sogar vor den Filmen, aber ich denke trotzdem, dass die Geschichte um Gollum ganz gut werden wird.

    Ringe der Macht fand ich ebenfalls gut, wenn auch hier und da zu sehr in die Länge gezogen. Wann kommt da eigentlich S2?
    Defc ist offline

  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.648
    Dass sie einen Fanfilm nachmachen und direkt das Original auf Youtube sperren lassen, macht es mir nicht gerade sympathisch.
    http://www.thehuntforgollum.com/player_film-hd.htm
    Blubbler ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Caleb
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In a hollow grave
    Beiträge
    1.154
    Nachdem ich, als großer Tolkien-Fan, schon den dritten Hobbit-Film, geschweige denn RoP, nicht gesehen habe, bin ich ganz und gar unbegeistert von den Neuigkeiten.
    Caleb ist offline

  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.333
    Spannende Frauenrollen kann man dem Thema ja nicht erwarten.

    Ajanna ist offline

  8. #8 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Vainamoinen Beitrag anzeigen
    Die Freude teile ich leider überhaupt nicht. Jacksons letzte drei Mittelerde-Verfilmungen waren absolut unterirdisch und nichts, was Amazon jemals mit den Rings of Power verbrechen könnte, wird jemals so schlecht sein wie diese verdammten Hobbit-Filme.

    Und das, was die Hobbit-Filme so schlecht gemacht hat, spielt hier ja weiter voll mit rein. Warner Brothers hat Entzugserscheinungen, weil sie dringend eine neue Erfolgstrilogie brauchen. Peter Jackson versucht, die Produktion nach Neuseeland zu bringen, wo die Schauspielerrechte mit einem für Warner Brothers/die Hobbit-Filme angefertigten Ungesetz ausgehebelt wurden. Jackson und Boyens haben damals noch auf Knien dem Premier gedankt. Jackson dürfte in Neuseeland bei Schauspielern unten durch sein.

    Ich habe große Sympathie für Serkis, aber der Weg dieses Projekts ist vorgezeichnet. Es ist kein Zufall, dass sie ausgerechnet die Idee des schlechtesten Videospiels 2023 klauen, um einen neuen Herr-der-Ringe-Film zu machen. Neue Ideen sind hier Mangelware.

    Ich wünschte auch, es wäre anders. Tatsächlich freue mich mich ein wenig auf die zweite Staffel Rings of Power, aber The Hunt for Gollum wird, vor der Kamera und dahinter, eine entsetzliche Shitshow.
    Das traurige ist, dass Der Hobbit sehr gut hätte werden können, wenn man einfach das fucking Buch verfilmt hätte anstatt irgendeine komische Fanfiction zu schreiben. Rings of Power war wenigstens von vornherein offen damit, dass es nur komische Fanfiction ist.
    Raider ist gerade online Geändert von Raider (10.05.2024 um 16:03 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.693
    Jop das Hobbit Buch ist grandios. Mag ich sogar lieber als den Herr der Ringe
    EfBieEi ist offline

  10. #10 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.647
    Ich hätte ja gerne eine Fortsetzung von Lord of the Weed.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7
    Wildwutz ist offline

  11. #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Cortes31
    Registriert seit
    Sep 2022
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    149
    Lässt mich irgendwie kalt. Da helfen auch die Namen nichts, die müssen erst einmal zeigen das sie auch was ordentliches auf die Beine stellen können.
    Cortes31 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •