Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 129
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.200
     
    Atticus ist offline

    Wahl O Mat Europawahl

    Der aktuelle Wahl O Mat ist online gegangen. Dieses Mal kann man sich die Prozentwerte aller Parteien anzeigen lassen, sonst war man da immer auf 5 begrenzt.

    Die höchste Schnittmenge mit über 88% habe ich mit der ÖDP, der ökologisch demokratischen Partei, an zweiter Stelle die Piraten.

    Auf dem letzten Platz die AFD mit 25%.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    249
     
    Liebelein ist offline
    Wo ich geh und steh, AfD.
    Sommer, Regen, Eis und Schnee, AfD
    wenn ich dieses Landel seh,
    tut mir mein Herzel weh!

    Daher: AfD

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.415
     
    Ambi ist offline
    Ach bei diesen ganzen Wahl O Maten kommt bei mir eh immer sowas ulkiges raus wie auf Platz 1 Die Linke und knapp dahinter NPD (Überspitzt gesagt)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Synapse
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    1.233
     
    Synapse ist offline
    Zitat Zitat von Ambi Beitrag anzeigen
    Ach bei diesen ganzen Wahl O Maten kommt bei mir eh immer sowas ulkiges raus wie auf Platz 1 Die Linke und knapp dahinter NPD (Überspitzt gesagt)

    Das klingt, als wären deine Ansichten etwas Ambi-valent.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    V-Partei³
    (90,2 %)
    PdF
    (90,2 %)
    ÖDP
    (88 %)
    PIRATEN
    (87 %)
    Volt
    (87 %)
    GRÜNE
    (85,9 %)
    Tierschutzpartei
    (85,9 %)
    KLIMALISTE
    (83,7 %)
    Die PARTEI
    (82,6 %)
    LETZTE GENERATION
    (80,4 %)
    PdH
    (79,3 %)
    BIG
    (79,3 %)
    SPD
    (75 %)
    FREIE WÄHLER
    (75 %)
    MERA25
    (73,9 %)
    DIE LINKE
    (73,9 %)
    DAVA
    (72,8 %)
    MLPD
    (66,3 %)
    SGP
    (65,2 %)
    FAMILIE
    (63 %)
    FDP
    (63 %)
    DKP
    (62 %)
    CDU / CSU
    (56,5 %)
    BSW
    (56,5 %)
    MENSCHLICHE WELT
    (56,5 %)
    BÜNDNIS DEUTSCHLAND
    (53,3 %)
    Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung
    (52,2 %)
    dieBasis
    (47,8 %)
    TIERSCHUTZ hier!
    (44,6 %)
    ABG
    (41,3 %)
    HEIMAT
    (39,1 %)
    Bündnis C
    (32,6 %)
    PDV
    (25 %)
    AfD
    (21,7 %)

    V-Partei³
    (90,2 %)
    PdF
    (90,2 %)
    ÖDP
    (88 %)
    PIRATEN
    (87 %)
    Volt
    (87 %)
    GRÜNE
    (85,9 %)
    Tierschutzpartei
    (85,9 %)
    KLIMALISTE
    (83,7 %)
    Die PARTEI
    (82,6 %)
    LETZTE GENERATION
    (80,4 %)
    PdH
    (79,3 %)
    BIG
    (79,3 %)
    SPD
    (75 %)
    FREIE WÄHLER
    (75 %)
    MERA25
    (73,9 %)
    DIE LINKE
    (73,9 %)
    DAVA
    (72,8 %)
    MLPD
    (66,3 %)
    SGP
    (65,2 %)
    FAMILIE
    (63 %)
    FDP
    (63 %)
    DKP
    (62 %)
    CDU / CSU
    (56,5 %)
    BSW
    (56,5 %)
    MENSCHLICHE WELT
    (56,5 %)
    BÜNDNIS DEUTSCHLAND
    (53,3 %)
    Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung
    (52,2 %)
    dieBasis
    (47,8 %)
    TIERSCHUTZ hier!
    (44,6 %)
    ABG
    (41,3 %)
    HEIMAT
    (39,1 %)
    Bündnis C
    (32,6 %)
    PDV
    (25 %)
    AfD
    (21,7 %)


  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Synapse
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    1.233
     
    Synapse ist offline
    Zitat Zitat von Liebelein Beitrag anzeigen
    Wo ich geh und steh, AfD.
    Sommer, Regen, Eis und Schnee, AfD
    wenn ich dieses Landel seh,
    tut mir mein Herzel weh!

    Daher: AfD

    Gehörst du zu den oberen Zehntausend? Wenn nicht, ist die AfD nicht die richtige Partei für dich.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.415
     
    Ambi ist offline
    Zitat Zitat von Synapse Beitrag anzeigen
    Das klingt, als wären deine Ansichten etwas Ambi-valent.
    Ok der hat mir in der tat ein Lächeln abgerungen

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    249
     
    Liebelein ist offline
    Zitat Zitat von Synapse Beitrag anzeigen
    Gehörst du zu den oberen Zehntausend? Wenn nicht, ist die AfD nicht die richtige Partei für dich.
    Oy vey - wenn ich sey
    das Leuten mir immer noch wollen zeigen:
    die AfD - die ist gay.

    Edit: Ich habe meine Gründe für die AfD in jenem Thread erläutert, in dem es sich um farbige Lampen in einem Haus drehte.

    Die AfD ist eine logische Entwicklung, welche nicht durch politischen Inhalte erfolgreich wirbt. Sondern durch ihre anzeigende Wirkung gegenüber den anderen Parteien. Mit diesem lächerlichem Konzept ist sie so erfolgreich, das sie zur Zeit in jedes Politikers Munde steht.

    Ein Fiasko und eine Insolvenzerkärung der demokratischen Parteien im besten Kalifat in dem ich gut und gerne leben möchte.



    -




    Danke Merkel
    Geändert von Liebelein (07.05.2024 um 13:18 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.491
     
    Defc ist offline
    Mein Ergebnis:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Habe jetzt mal nur die oben sichtbaren Parteien hinzugefügt, damit es übersichtlich bleibt.

    Ich war primär für Natur- und Klimaschutz, für den Support der Ukraine, für Sanktionen gegen Russland, für Einreise von Frauen, die unter Gewalt leiden, für freie Geschlechtswahl und dergleichen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.787
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Woher kommt eigentlich das Bedürfnis seine politische Ausrichtung vergleichen zu wollen?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.491
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich das Bedürfnis seine politische Ausrichtung vergleichen zu wollen?
    Aus der Steinzeit.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    249
     
    Liebelein ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich das Bedürfnis seine politische Ausrichtung vergleichen zu wollen?
    Bist du ein Heinz, oder eine Heinzeline? Kennst du Keksen?

    Du kommst mir so angestaubt vor, ich bin mir sicher du bist vor dem Baujahr 1985. Ergo solltest du so etwas wie Jugendfahrten kennen. Daraus ergibt sich, das du gesund unter Deinesgleichen aufgewachsen bist - und mit den Ritual der Jugend vertraut bist.

    Irre ich mich da?

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.787
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Aus der Steinzeit.
    DEFC KLUG, DEFC GROẞER MANN

    Zitat Zitat von Liebelein Beitrag anzeigen
    Bist du ein Heinz, oder eine Heinzeline? Kennst du Keksen?
    Der pilze-thread ist weiter unten
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.491
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    DEFC KLUG, DEFC GROẞER MANN



    Der pilze-thread ist weiter unten
    DEFC NICHT WÄHLEN BRAUNE NAZI PARTEI, DEFC WISSEN WAS PASSIERT IST IN GESCHICHTE VON STEINZEITLAND, ABER MENSCHEN IN STEINZEITLAND GRUNDSÄTZLICH SIND OFT GEISTIG DEGENERIERT.

    DEFC HOFFT DAS BRAUNER MÜLL WIRD AUS STEINZEITLAND GETRAGEN WIE KADAVER VON RUSSISCHEM DIKTATOR.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    249
     
    Liebelein ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    DEFC KLUG, DEFC GROẞER MANN



    Der pilze-thread ist weiter unten

    Heinz Fiction, das ist Threatentfremdung! Alles bleib so, wie es ist!

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    249
     
    Liebelein ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    DEFC NICHT WÄHLEN BRAUNE NAZI PARTEI, DEFC WISSEN WAS PASSIERT IST IN GESCHICHTE VON STEINZEITLAND, ABER MENSCHEN IN STEINZEITLAND GRUNDSÄTZLICH SIND OFT GEISTIG DEGENERIERT.

    DEFC HOFFT DAS BRAUNER MÜLL WIRD AUS STEINZEITLAND GETRAGEN WIE KADAVER VON RUSSISCHEM DIKTATOR.
    Stimmen alles. Dumm nur, das braunes Scheiss momentan noch am Nahesten. Blöden Normalen. Vielleicht nicht mehr normal, und verloren Realität.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.787
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Liebelein Beitrag anzeigen
    Heinz Fiction, das ist Threatentfremdung! Alles bleib so, wie es ist!
    Ich glaub nur zuben beherrscht die Liebeleien Entschlüsselung, aber ich muss dummerweise noch jemanden finden, der mir zubisch entschlüsselt
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.491
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich glaub nur zuben beherrscht die Liebeleien Entschlüsselung, aber ich muss dummerweise noch jemanden findet, der mir zubisch entschlüsselt
    Ich möchte, dass Zuben, Liebelein, Apubec und Lemimus fusionieren und eine Partei gründen.

    Liebelein, bist du das?
    Geändert von Defc (07.05.2024 um 13:36 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    249
     
    Liebelein ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich möchte, dass Zuben, Liebelein, Apubec und Lemimus fusionieren und eine Partei gründen.

    Liebelein, bist du das?
    ja das bin ich.

    Wenn Apubec und ich zusammen etwas tun, möchte ich, das der und ich davor zusammen eine deutsche Buche kuscheln. Sonst habe ich da bedenken. Kannst du ihn / sie / es und mich ggf zusammenFÜHREN?

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.755
     
    Xarthor ist offline
    Ich finde es seltsam, dass sich unter 38 fragen nur 2,5 Fragen mit netzpolitischen Themen beschäftigen und eine davon sogar kaum Relevanz hat. Nach Klimawandelt ist Digitalisierung das größte politische Thema. Biometrische Überwachung im öffentlichen Raum? KI in allen möglichen kritischen Anwendungsbereichen? Europäischer Gesundheitsdatenraum (ohne Widerspruchsrecht)? Wo sind die fucking wichtigen Themen (gibt noch viel mehr), die unser aller Sicherheit und Demokratie gefährden können? Stattdessen wird nach Dauerhaften Grenzkontrollen zwischen den Mitgliedsstaaten gefragt, als ob wir im Anfang der Nullerjahre wären ... oder nach Jagterlaubnis für Wölfe, als ob wir keine wichtigeren Probleme hätten.

    Man kann die Wahl mit so einer Auswahl an Fragen auch manipulieren. Die Fragen sollten alle höchste Relevanz haben und alle politischen Felder abdecken um auch nur annähernd neutral zu sein. Ich zeige direkt mal einen Gegenpol: Pirat-O-Mat. Hier werden keine Werbepositionen und Versprechen verglichen, sondern harte Fakten (Abstimmungen der letzten Legislatur). Das finde ich sowieso besser. Die Auswahl ist hier auch manipuliert, da Werbung für Piraten und entsprechend Themen der Piraten. Aber es ist auch keine neutrale Instanz, sondern ein Angebot der Piraten und entsprechend legitim manipuliert. Aber wenn im richtigen Wahl-o-mat keine netzpolitischen Themen sind, dann kann man ja hiermit ausgleichen.

    Übrigens witzig, abgesehen von den 5 Fragen über Klimaschutz (wo CDU, FDP, FW und AfD für Wälder-Abfackeln sind), wo Grüne und AfD immer entgegengesetzt voten, haben sie sonst 60% Übereinstimmung, sofern wir noch die 6 Abstimmungen ignorieren, wo AfD entweder abwesend war oder sie ihre Stimme enthielten. Union und Grüne haben fast die Hälfte davon an Übereinstimmungen. Ist AfD grüner als sie sich mit ihrem Grünenbashing geben?

    PS: Ich habe den Wahl-o-mat nur genutzt um die Parteien zu vergleichen ohne meine eigene Meinung zu äußern. Daher habe ich keine Prozente zum Teilen.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    249
     
    Liebelein ist offline
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Ich finde es seltsam, dass sich unter 38 fragen nur 2,5 Fragen mit netzpolitischen Themen beschäftigen und eine davon sogar kaum Relevanz hat. Nach Klimawandelt ist Digitalisierung das größte politische Thema. Biometrische Überwachung im öffentlichen Raum? KI in allen möglichen kritischen Anwendungsbereichen? Europäischer Gesundheitsdatenraum (ohne Widerspruchsrecht)? Wo sind die fucking wichtigen Themen (gibt noch viel mehr), die unser aller Sicherheit und Demokratie gefährden können? Stattdessen wird nach Dauerhaften Grenzkontrollen zwischen den Mitgliedsstaaten gefragt, als ob wir im Anfang der Nullerjahre wären ... oder nach Jagterlaubnis für Wölfe, als ob wir keine wichtigeren Probleme hätten.

    Man kann die Wahl mit so einer Auswahl an Fragen auch manipulieren. Die Fragen sollten alle höchste Relevanz haben und alle politischen Felder abdecken um auch nur annähernd neutral zu sein. Ich zeige direkt mal einen Gegenpol: Pirat-O-Mat. Hier werden keine Werbepositionen und Versprechen verglichen, sondern harte Fakten (Abstimmungen der letzten Legislatur). Das finde ich sowieso besser. Die Auswahl ist hier auch manipuliert, da Werbung für Piraten und entsprechend Themen der Piraten. Aber es ist auch keine neutrale Instanz, sondern ein Angebot der Piraten und entsprechend legitim manipuliert. Aber wenn im richtigen Wahl-o-mat keine netzpolitischen Themen sind, dann kann man ja hiermit ausgleichen.

    Übrigens witzig, abgesehen von den 5 Fragen über Klimaschutz (wo CDU, FDP, FW und AfD für Wälder-Abfackeln sind), wo Grüne und AfD immer entgegengesetzt voten, haben sie sonst 60% Übereinstimmung, sofern wir noch die 6 Abstimmungen ignorieren, wo AfD entweder abwesend war oder sie ihre Stimme enthielten. Union und Grüne haben fast die Hälfte davon an Übereinstimmungen. Ist AfD grüner als sie sich mit ihrem Grünenbashing geben?
    Kann es sein, das du so eben herausgefunden hast das wir RTL zur Realität gemacht haben?

    Drogen helfen. Alkohol. Cannabis. Natur hilft auch.

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide