Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.333
     
    Ajanna ist offline
    Wollte eigentlich heute in "The Doors - the final Cut" gehen, aber man kann keine Tickets kaufen.
    Ob er ausverkauft ist? Oder abgesagt wurde?


  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    gesperrt Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.435
     
    jabu ist offline
    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr auf eine offizielle Bestätigung dessen reagieren?
    Vielleicht würde ich prüfen, ob ich nicht einige Jahrzehnte (oder mehr) verschlafen habe oder ob ich nicht am 1. April aufgewacht bin.

    Würdet ihr das für nützlich halten?
    Falls es den motorisierten Straßenverkehr reduziert, vielleicht. Falls dann aber Leute aus Langeweile oder Frust noch mehr Mist als so schon bauen, dann vielleicht doch nicht.

    Geht ihr heutzutage noch ins Kino?
    Normalerweise nicht mehr, ist mir zu anstrengend, mit der An- und Abreise zusammen. Falls mich Leute mitschleppen, verweigere ich mich aber nicht unbedingt. Das wären Leute, die sich bevorzugt lustige Filme angucken.

    Wenn ich einen Film sehen will, dann mache ich die Augen zu. Beim letzten Film war das Aufwachen schlimm, weil einige der darin vorkommenden Personen im echten Leben verstorben sind und ich das zunächst nicht wahrhaben wollte. Außerdem war der Film, neben seiner interessanten Skurrilität, doch zum Ende hin etwas zu erdrückend.

    Irgendwas ist immer. Dafür, dass er nichts gekostet hat und ich mich dafür nicht mal bewegen musste, war er schon ziemlich beeindruckend.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    111
     
    Usender User ist offline
    Der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe, war 2009 Avatar 1. Zugegeben, die Atmosphäre im Kino generell gefällt mir natürlich auch besser als vorm Bildschirm zuhause, aber rückblickend wäre mir für neuere Filme, die ich über Streaming gesehen habe, das Extrageld fürs Kino nicht wert.
    Kann sein, dass ich wirklich gute Filme übersehe, aber mir ist einfach unverständlich, dass Filme aus dem MCU oder letztens Dune als "beste Kinofilme ever" tituliert werden - keine schlechten Filme, aber Meisterwerke? Oder ich bin zu alt oder zu geizig, who knows..

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.333
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Wollte eigentlich heute in "The Doors - the final Cut" gehen, aber man kann keine Tickets kaufen.
    Ob er ausverkauft ist? Oder abgesagt wurde?
    Die Vorführung gab's doch. War sehr gut, leider saßen nur etwa 25 Leute im Kinosaal. Also die Stimmung in einem großen Saal ist schon etwas Besonderes.
    Den Film kann ich empfehlen. Die Songs sind original, der Rest ist übersetzt, was den Zugang erleichtert. Die Schauspieler sind großartig.


  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.305
     
    Lemimus ist offline
    Gut, wobei Programmkinos, die natürlich "dröge Sozialdramen" und keine "Blockbuster, die aber mehr Grafikpräsentationen" sind bringen, ist klar. Aber solange es diese Zielgruppe gibt und solche "Sozialdramen" vielleicht für ein "junges ADHS-Publikum" doch interessanter sind als gedacht, haben diese "Kommunalen Erzählkinos" durchaus eine ähnlich lange "Lebensdauer" wie die "Kino-Großketten" wie "Cinemaxx" oder "Cineplex".
    Hier sollte eine Signatur stehen!

    Tut sie das?

    Ja!

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.333
     
    Ajanna ist offline
    Der lief sogar im CineStar.


Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide