Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Frage zu D2:R nach Ende der Story

  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.603
    So, ich hab jetzt auf Normal alles platt gemacht, was da so kreucht und fleucht und als Baal ins Gras gebissen hat, kam plötzlich links unten irgendeine komische Einblendung, die aber vom Kommentar des Chars und der Anzeige des Questerfolgs überdeckt wurde. Auch war sie so schnell wieder weg, dass ich das gar nicht lesen konnte. Wenn ich mir jetzt auf Normal die Wegpunkte angucke, ist immer einer, der mit einem anderen Symbol markiert ist (sieht aus wie Diablo) und oben rechts unter dem Gebietsnamen ist dann das markierte Gebiet in lila/pinker Schrift angezeigt ... irgendwann kommt dann auch eine Einblendung "die Verderbnis zerstreut sich" (oder so ähnlich) und ein anderes Gebiet wird angezeigt.

    Weiß jemand was das ist und was genau man da machen kann/muss?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.473
    Das sind die Terrorzonen. Das sind wechselnde vorhandene Gebiete im Spiel mit stärkeren Gegnern und besserem Loot. Die erscheinen erst, wenn du einen Schwierigkeitsgrad komplett durchgespielt hast.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.603
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Das sind die Terrorzonen. Das sind wechselnde vorhandene Gebiete im Spiel mit stärkeren Gegnern und besserem Loot. Die erscheinen erst, wenn du einen Schwierigkeitsgrad komplett durchgespielt hast.
    Yepp, hab ich gemerkt, dass die erst nach Beenden des Schwierigkeitsgrads erfolgen. Im ersten angezeigten Gebiet war ich auch drin, konnte aber keinen Unterschied feststellen. Und meistens wechseln die ja auch so schnell, dass ich da gar nicht hinkomme. Ich sehe die Anzeige, porte mich hin, suche in dem Gebiet danach und schon ist das Teil wieder ganz wo anders. Hab's daher bis jetzt ignoriert. Lohnt es sich denn überhaupt, diese Gebiete zu machen oder sollte ich lieber in Alptraum weitermachen?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.473
    Wenn du stark genug für Alptraum bist, sind sie nicht unbedingt nötig. Ich habe sie immer dann genutzt, wenn der Char noch etwas zu schwach für Alptraum war. Bin dann mit Hilfe der Terrorzonen ein paar Level aufgestiegen und habe dann in Alptraum weiter gemacht.
    Waldelf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •