Ergebnis 1 bis 6 von 6

[Galerie] Meine Schwarz/Weiß-Zeichnungen

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2023
    Beiträge
    3
    ... unglaublich, wie viele talentierte Künstler sich in diesem Forum bewegen! Ich war bisher nur stille Mitleserin, doch dieser Thread hat mich nun ermutigt, mich ebenfalls zu registrieren, um meine Kunst mit euch zu teilen, zumal ich unlängst ein Fanwork zu The Witcher angefertigt habe. Ich kannte das Spiel längst vor der Serie und habe versucht, beides miteinander zu verbinden ... der Kreis kommt aus dem Game und das Gesicht ist das des Schauspielers (Quelle der Vorlage: https://www.pinterest.de/pin/834643743456709843/).
    Ich zeichne immer mit Pitt Monochrome Kreide und Bleistift auf Aquarell-Papier (Aquarell-Papier, da es mich hin und wieder doch zu Farben zieht und es sein kann, dass ich in die Bilder noch etwas Wasserfarbe einarbeite).

    Ich hoffe, er gefällt, und freue mich, zukünftig mehr mit euch zu teilen.
    Als weiteres Beispiel habe ich noch eine Zeichnung beigefügt, die nichts mit Gaming zu tun hat.

    Liebe Grüße,
    Bambi

    Nachtrag: Weil öfter die Frage kam - Ja, auf Instagram bin ich regelmäßiger online, dort kann man mehr sehen (@lisa.marie.tietz): https://www.instagram.com/lisa.marie.tietz/ // Ich hoffe, dies zu nennen, ist in Ordnung, ansonsten gerne entfernen. ♥
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken geraldus222.jpg   eheheh.jpg  
    Kleines Bambi ist offline Geändert von Kleines Bambi (20.09.2023 um 15:26 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.671
    Hui ... ich bin schwer beeindruckt ... ich zeichne allerhöchstens ein bisschen mit dem Tablett in meinen digitalen Bildern herum ... gefällt sehr.
    Willkommen im Forum, Bambi, würde mich freuen mehr von dir zu sehen
    Butterkugel ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Meine Zeichenkünste reichen so gerade für Seiten wie Scribbl.io oder GarticPhone ... 🙈
    Ich kann Butterblume nur zustimmen, ich bin schwer beeindruckt!
    Gurkenwasser ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2023
    Beiträge
    3
    Aww, ihr zwei Lieben, ich freue mich wirklich sehr über eure beiden Antworten! Danke, dass ihr mich eure Wertschätzung so spüren lässt. ♥

    Ich habe übrigens im letzten Jahr ein kleines Büchlein veröffentlicht, in welchem ich meine Zeichnungen mit eigenen Gedichten vereint habe.

    Da ich also nicht nur zeichne, sondern auch dichte, musste ich einen Weg finden, meine beiden Leidenschaften gemeinsam zu präsentieren, wenn ich zum Beispiel auf Instagram oder Ähnliches etwas hochlade. Im Laufe des Jahres kam mir die Idee, meine Kunstwerke mit zwei Zeilen aus dem dazugehörigen Gedicht zu verpaaren ... Verse, die nicht zu viel verraten, aber eventuell trotzdem neugierig auf mein Büchlein machen könnten. Ich habe außerdem die interessante Erfahrung gemacht, dass die Gedanken meiner Betrachter bei den zwei einzelnen Zeilen teilweise in eine ganz andere Richtung gehen, als ich sie in meinem Gedicht aufgreife. Das ist nicht nur unheimlich spannend, sondern auch sehr inspirierend für mich.

    ... nur als Info, weil bei kommenden Zeichnungen öfter 'mal besagte zwei Verse auftauchen werden!
    Heute wird's etwas rabenlastig, hihi.

    Liebe Grüße,
    Bambi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fürimmernacht1.jpg   raaaabe.jpg  
    Kleines Bambi ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2023
    Beiträge
    3
    Sooo ... und heute 'mal das Thema Hände!

    Zwischen den zwei Bildern liegen fast zwei Jahre ... im Vergleich zum Bild mit der Kerze habe ich mich noch etwas gesteigert. Vor allem auf die Hand des Babys bin ich sehr stolz.

    Ich hoffe, euch gefällt's!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    PS: Falls euch die Zeilen dazu neugierig auf mein Büchlein machen, zögert nicht, mir zu schreiben. ♥
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken evev2345.jpg   du wirst2.jpg  
    Kleines Bambi ist offline

  6. #6 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Ich frage mich immer wieder, wie jemand so realistisch zeichnen kann.
    Gefällt mir beides sehr gut! Und ja, man erkennt deinen Fortschritt zwischen beiden Zeichnungen.
    Gurkenwasser ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •