Seite 18 von 18 « Erste ... 7111415161718
Ergebnis 341 bis 347 von 347
  1. #341 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.605
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Wir können uns gerne mal ein wenig austauschen.

    Ich schreib dir mal ein paar Sachen auf, die ich angefangen hab, aber dann nicht weitergeschaut hab.

    Salem: Hab ich 3 Folgen angeschaut, bei der vierten abgebrochen.

    In der Reha hab ich Reacher Staffel 1 + 2 angeschaut, hat mir gut gefallen.

    Bridgerton: Hab ich beide Staffeln angeschaut, der Ableger hat mir nicht gefallen.
    Mit Salem hab ich ebenfalls angefangen, bin aber auch noch nicht weiter als ein paar Folgen. Das liegt aber nicht an der Serie sondern vielmehr an der Menge an Serien, die ich gucke.

    Reacher stecke ich aktuell am Ende von Staffel 1 fest und ich lieb's total ... freu mich schon auf die weiteren Folgen.

    Bridgerton: Staffel 1 fand ich total genial, Staffel 2 dagegen ziemlich öder ... ich mag die Protagonistin nicht und außerdem ist es ja bloß ein Aufguss von Staffel 1. Weiss nicht, ob ich da weitergucken werde.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Was ich definitiv nicht mag: Irgendwas mit Zombies oder irgendwas in Richtung Western.
    Schade, sonst wäre ich jetzt mit TWD (bin aktuell wieder im TWD-Fieber) und Yellowstone um die Ecke gekommen.

    Naja, ich denke mal, dass du viele der Serien, die ich so gucke, auch schon kennst: The Rookie, 9-1-1 & 9-1-1: Lone Star, CSI, Bones, Castle, Nashville, Heartland, ...

    Serien, die ich schon ausgeguckt und geliebt habe: Prison Break, Vikings, PLL, Reign, Teen Wolf, Shadowhunters, Versailles, Star-Crossed (gibt's leider nur eine Staffel von), TVD, Timeless, Spartacus, Desperate Housewives, GoT, Downton Abbey, Sons of Anarchy, ...

    Du siehst, wilde Mischung kann ich auch. Vielleicht ist ja was für dich dabei.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  2. #342 Zitieren
    Drow Priestess of Lolth Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Karsoluthiyl
    Beiträge
    32.206
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Mit Salem hab ich ebenfalls angefangen, bin aber auch noch nicht weiter als ein paar Folgen. Das liegt aber nicht an der Serie sondern vielmehr an der Menge an Serien, die ich gucke.
    Ich weiß nicht, warum es mich nicht packt, denn eigentlich hat die Serie ja potenzial
    Aber ich konnte auch die Mayfair Witches nicht anschauen, obwohl ich die Bücher damals verschlungen hab. Ebenso die Story der beiden Vampire Lestat und Louis.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Reacher stecke ich aktuell am Ende von Staffel 1 fest und ich lieb's total ... freu mich schon auf die weiteren Folgen.
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Bridgerton: Staffel 1 fand ich total genial, Staffel 2 dagegen ziemlich öder ... ich mag die Protagonistin nicht und außerdem ist es ja bloß ein Aufguss von Staffel 1. Weiss nicht, ob ich da weitergucken werde.
    Ja, im Grunde geht es immer darum, dass sich mindestens eine Romanze entwickelt zwischen zwei Charaktere die entweder erst eine Farce darstellen oder sich nicht leiden können. Außerdem fand ich es viel zu früh, dass Lady Whistledowns Identität gelüftet wurde. Nimmt für mich dann den ganzen Reiz. Und jetzt ist es ausgerechnet sie, die ihre "Liebe" findet/bekommt

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Schade, sonst wäre ich jetzt mit TWD (bin aktuell wieder im TWD-Fieber) und Yellowstone um die Ecke gekommen.

    Naja, ich denke mal, dass du viele der Serien, die ich so gucke, auch schon kennst: The Rookie, 9-1-1 & 9-1-1: Lone Star, CSI, Bones, Castle, Nashville, Heartland, ...

    Serien, die ich schon ausgeguckt und geliebt habe: Prison Break, Vikings, PLL, Reign, Teen Wolf, Shadowhunters, Versailles, Star-Crossed (gibt's leider nur eine Staffel von), TVD, Timeless, Spartacus, Desperate Housewives, GoT, Downton Abbey, Sons of Anarchy, ...

    Du siehst, wilde Mischung kann ich auch. Vielleicht ist ja was für dich dabei.
    The Rookie warten wir auf die aktuelle 6. Staffel, da wir kein WOW besitzen. Aber sobald die komplett draußen ist mit deutscher Synchro buchen wir es vielleicht nochmal für nen Monat. 9-1-1 schau ich momentan mit meiner Kleinen, deshalb fehlt es in der Aufzählung und das andere 9-1-1 kommt dann anschließend. Castle haben wir auch schon geschaut. Bei deinen ausgeguckten Serien hab ich auch schon einige geschaut.

    Also alles nicht so einfach, besonders weil momentan nicht so wirklich was gutes nachkommt
    Emerahl ist offline
  3. #343 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.980
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Serien, die ich schon ausgeguckt und geliebt habe: Prison Break,.....
    Prison Break kann ich auch nur empfehlen, finde ich göttlich. Habe das damals im TV gesehen (mit dem albernen deutschen Titelsong), und jedesmal ein übler Cliffhanger bis es dann eine Woche später wieder weiter ging.

    Guten Morgen!
    clegg ist offline
  4. #344 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Owen Jericho
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.519
    Guten Morgen
    Owen Jericho ist offline
  5. #345 Zitieren
    Drow Priestess of Lolth Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Karsoluthiyl
    Beiträge
    32.206
    Guten Morgen und schönen Pfingstmontag
    Emerahl ist offline
  6. #346 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.605
    Halli Hallöchen und allen ein schönes Wochenende!

    @ Emi: Erinnerst du dich, dass du mir mal die Buchreihe "Die Anderen" empfohlen hast? Endlich habe ich die ersten 3 Bände gebraucht bekommen. Ich bin wirklich gespannt auf die Reihe, weiss aber noch nicht, wann ich dazu komme, sie zu lesen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  7. #347 Zitieren
    Drow Priestess of Lolth Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Karsoluthiyl
    Beiträge
    32.206
    Guten Morgen

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Halli Hallöchen und allen ein schönes Wochenende!

    @ Emi: Erinnerst du dich, dass du mir mal die Buchreihe "Die Anderen" empfohlen hast? Endlich habe ich die ersten 3 Bände gebraucht bekommen. Ich bin wirklich gespannt auf die Reihe, weiss aber noch nicht, wann ich dazu komme, sie zu lesen.
    Nein, ich erinnere mich tatsächlich nicht mehr daran
    Emerahl ist offline
Seite 18 von 18 « Erste ... 7111415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •