Seite 17 von 18 « Erste ... 610131415161718 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 348
  1. #321 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    15.004
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Blumensträuße halten ja auch nicht ewig, sind aber trotzdem schön

    Pflanzen in Töpfe sind für mich gar nichts, bei mir sterben sogar Kakteen
    Kakteen mag ich sehr gerne, wobei die bei mir sicher auch verdursten würden. Nicht umsonst ist mein Zimmer das einzige in dem keine Pflanzen stehen.
    clegg ist offline
  2. #322 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.607
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Pflanzen in Töpfe sind für mich gar nichts, bei mir sterben sogar Kakteen
    Zitat Zitat von clegg Beitrag anzeigen
    Kakteen mag ich sehr gerne, wobei die bei mir sicher auch verdursten würden. Nicht umsonst ist mein Zimmer das einzige in dem keine Pflanzen stehen.
    Was ist denn los bei euch? Ich könnte gar nicht ohne Grünfutter in den Räumen überleben. Wenn ich könnte hätte ich nen ganzen Dschungel in der Wohnung. Ihr müsst echt mal zu einem "grüner-Daumen-Kurs" gehen. Ich kann auch gern einige Tips weitergehen.

    Wünsche ein schönes, erholsames Wochenende.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  3. #323 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    15.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Was ist denn los bei euch? Ich könnte gar nicht ohne Grünfutter in den Räumen überleben. Wenn ich könnte hätte ich nen ganzen Dschungel in der Wohnung. Ihr müsst echt mal zu einem "grüner-Daumen-Kurs" gehen. Ich kann auch gern einige Tips weitergehen.

    Wünsche ein schönes, erholsames Wochenende.
    Meine Frau sorgt bei uns dafür das alles grünt und mit Pflanzen übersäht ist, und im Gegensatz zu mir überleben die Pflanzen bei ihr auch. Ich finds grundsätzlich auch sehr schön, nur selbst würde ich mir die Arbeit nicht machen wollen, rede ihr dafür aber auch nicht rein.
    clegg ist offline
  4. #324 Zitieren
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Also bei mir würden Pflanzen eingehen.
    Höchstens Kaktusse... ja ich sage Kaktusse höchstens Kaktusse hätten eine Chance bei mir zu überleben.
    Denn wie heißt es ja: Aus den Augen aus dem Sinn. Oder: Wenn man was nicht jeden Tag macht geht das auch verloren.

    Am besten sind immernoch Plastikpflanzen/blumen, die gehen nicht ein, brauchen keine Pflege und blühen das ganze Jahr

    Wünsche eine unbeschwerte Woche
    Grauwolf ist offline
  5. #325 Zitieren
    Drow Priestess of Lolth Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Karsoluthiyl
    Beiträge
    32.206
    Guten Morgen Zusammen

    @Grauwolf: Selbst die überleben nicht bei mir

    Die einzigen Pflanzen, die es schaffen, sind die auf dem Balkon. Die gießt mein Mann nämlich regelmäßig.
    Emerahl ist offline
  6. #326 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.607
    Zitat Zitat von clegg Beitrag anzeigen
    Meine Frau sorgt bei uns dafür das alles grünt und mit Pflanzen übersäht ist, und im Gegensatz zu mir überleben die Pflanzen bei ihr auch. Ich finds grundsätzlich auch sehr schön, nur selbst würde ich mir die Arbeit nicht machen wollen, rede ihr dafür aber auch nicht rein.
    Das ist doch aber keine Arbeit ... das ist Spaß und Entspannung.

    Ansonsten hoffe ich, dass bei euch alles okay ist.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  7. #327 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    15.004
    Guten Morgen, wünsche allen ein schönes Wochenende!


    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das ist doch aber keine Arbeit ... das ist Spaß und Entspannung.
    Sie nennt das tatsächlich Hobby, kann ich nicht nachvollziehen. Aber zu schätzen weiss ich es trotzdem, vor allem die Bananenbäume im Garten mag ich gerne.
    clegg ist offline
  8. #328 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.607
    Frohe Ostern euch allen!

    Zeit mal etwas die Beine (und Seele) baumeln zu lassen.

    [Bild: frohe-ostern-smilies-0006.gif]
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  9. #329 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    15.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Frohe Ostern euch allen!

    Zeit mal etwas die Beine (und Seele) baumeln zu lassen.

    [Bild: frohe-ostern-smilies-0006.gif]
    Dem schliesse ich mich an, wünsche frohe Festtage.
    clegg ist offline
  10. #330 Zitieren
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Frohe Osterfesttage Leute

    Hoffentlich bringt der Osterhase viel Krimskrams bei euch vorbei
    Grauwolf ist offline
  11. #331 Zitieren
    Drow Priestess of Lolth Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Karsoluthiyl
    Beiträge
    32.206
    Guten Morgen

    Ich lass auch mal ein paar Grüße da. Wir sind bis Montag in Berlin und morgen treffe ich ein paar meiner Spieler!
    Emerahl ist offline
  12. #332 Zitieren
    Drow Priestess of Lolth Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Karsoluthiyl
    Beiträge
    32.206
    Es ist schade, dass die Taverne so brach liegt. Leider hat sich in meiner Abwesenheit alles verändert und viele alte Gesichter fehlen.
    Emerahl ist offline
  13. #333 Zitieren
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.124
    Ist wie mit den Grauen Wächtern, früher gab es viele, heute kaum noch welche.
    Arturas ist offline
  14. #334 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.302
    Das ist leider überall so. Die Zeit der Foren ist vorüber. Und das leider schon lange. Ein Forum war immer eine geschlossene Community zum Meinungsaustausch. Etwas Vertrautes. Man kannte sich. Im heutigen Social Media Zeitalter ist davon nichts mehr übrig. Auch wenn es ironisch ist, dass trotz "Social" alles so viel unpersönlicher geworden ist. Alles ist nur noch schnell und häppchenweise. Die Aufmerksamkeitsspanne reicht noch für ein TikTok oder Instagram-Reel. Aber wer setzt sich denn noch hin und schreibt mehrere Minuten lang einen Post? So gut wie niemand. Und wir "Alten" von Früher, die die Zeit der Foren miterlebt haben und diese Entwicklung bedauern, sind dem Ganzen auch ein Stück weit entwachsen. Die Interessen haben sich verändert, bei vielen kam Familie hinzu, man hockt nicht mehr stundenlang vorm Rechner und zockt oder chattet. Ich bedaure diese Entwicklung sehr, aber alles hat seine Zeit.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  15. #335 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.128
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Es ist schade, dass die Taverne so brach liegt. Leider hat sich in meiner Abwesenheit alles verändert und viele alte Gesichter fehlen.
    Dann winke ich mal!

    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Im heutigen Social Media Zeitalter ist davon nichts mehr übrig. Auch wenn es ironisch ist, dass trotz "Social" alles so viel unpersönlicher geworden ist. Alles ist nur noch schnell und häppchenweise. Die Aufmerksamkeitsspanne reicht noch für ein TikTok oder Instagram-Reel. Aber wer setzt sich denn noch hin und schreibt mehrere Minuten lang einen Post?
    Da hast du (leider) absolut recht. Social Media ist halt nicht wirklich "sozial", in den allermeisten Fällen. Ich bin sehr froh, dass ich damals 2012 über dieses Forum gefallen bin. Das hat mein Leben wirklich in unterschiedlichster Weise bereichert.
    Sowas hat man auf Social Media vermutlich seltener, wobei das auch nicht ausgeschlossen ist. Aber gerade dieses Schnelllebige und die rasch ändernden Personen, die fehlende Verbundenheit zu der anderen Person am Rechner, das schon anders.
    Shepard Commander ist offline Geändert von Shepard Commander (26.04.2024 um 12:03 Uhr)
  16. #336 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.607
    Halli Hallöchen~

    Ich wollte mal schöne Wochenende-Grüße hierlassen. Ich hoffe es geht euch allen gut.

    Ich bin leider nur noch wenig bei WoP unterwegs, weil (wie schon erwähnt) leider praktisch nichts mehr los ist und wie Stormy vor einiger Zeit so schön bemerkt hat, es macht keinen Spaß Selbstgespräche zu führen. Gucke aber so selten hier rein, weil ich aktuell kaum noch zocke ... ich gucke eher Serien und lese Bücher wie blöde ... leider kann man gerade über die Bücher hier nur mit wenigen Leuten reden, daher bin ich dann an anderer Stelle aktiv.

    Was macht ihr denn so? Ist immer noch Zocken angesagt?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  17. #337 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.128
    Früher war alles besser.
    Shepard Commander ist offline
  18. #338 Zitieren
    Drow Priestess of Lolth Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Karsoluthiyl
    Beiträge
    32.206
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Das ist leider überall so. Die Zeit der Foren ist vorüber. Und das leider schon lange. Ein Forum war immer eine geschlossene Community zum Meinungsaustausch. Etwas Vertrautes. Man kannte sich. Im heutigen Social Media Zeitalter ist davon nichts mehr übrig. Auch wenn es ironisch ist, dass trotz "Social" alles so viel unpersönlicher geworden ist. Alles ist nur noch schnell und häppchenweise. Die Aufmerksamkeitsspanne reicht noch für ein TikTok oder Instagram-Reel. Aber wer setzt sich denn noch hin und schreibt mehrere Minuten lang einen Post? So gut wie niemand. Und wir "Alten" von Früher, die die Zeit der Foren miterlebt haben und diese Entwicklung bedauern, sind dem Ganzen auch ein Stück weit entwachsen. Die Interessen haben sich verändert, bei vielen kam Familie hinzu, man hockt nicht mehr stundenlang vorm Rechner und zockt oder chattet. Ich bedaure diese Entwicklung sehr, aber alles hat seine Zeit.
    Ja, es gibt noch das ein oder andere Forum, auch für manche bestimmte Themen, wo es sogar noch Aktivitäten gibt, aber nicht so wie bei uns in der Taverne damals.

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Dann winke ich mal!



    Da hast du (leider) absolut recht. Social Media ist halt nicht wirklich "sozial", in den allermeisten Fällen. Ich bin sehr froh, dass ich damals 2012 über dieses Forum gefallen bin. Das hat mein Leben wirklich in unterschiedlichster Weise bereichert.
    Sowas hat man auf Social Media vermutlich seltener, wobei das auch nicht ausgeschlossen ist. Aber gerade dieses Schnelllebige und die rasch ändernden Personen, die fehlende Verbundenheit zu der anderen Person am Rechner, das schon anders.
    Bei manchen Personen hatte ich das Gefühl, da wäre eine Verbundenheit, aber leider habe ich feststellen müssen, dass dem doch nicht so ist. Also hast du schon recht.
    Facebook ist für mich zumindest insofern noch wichtig, weil ich dort in ein paar Gruppen unterwegs bin zu P&P Themen und mir dort einige Infos hole.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Halli Hallöchen~

    Ich wollte mal schöne Wochenende-Grüße hierlassen. Ich hoffe es geht euch allen gut.

    Ich bin leider nur noch wenig bei WoP unterwegs, weil (wie schon erwähnt) leider praktisch nichts mehr los ist und wie Stormy vor einiger Zeit so schön bemerkt hat, es macht keinen Spaß Selbstgespräche zu führen. Gucke aber so selten hier rein, weil ich aktuell kaum noch zocke ... ich gucke eher Serien und lese Bücher wie blöde ... leider kann man gerade über die Bücher hier nur mit wenigen Leuten reden, daher bin ich dann an anderer Stelle aktiv.

    Was macht ihr denn so? Ist immer noch Zocken angesagt?
    Seit ich aus der Reha zurück bin, fehlt mir irgendwie die Muse zu lesen
    Dafür hab ich das Stricken für mich entdeckt und ja, Zocken ist bei mir noch total angesagt. Was soll man aber sonst so den ganzen Tag machen?
    Hab neulich Pathfinder: Kingmaker zu Ende gespielt und bin jetzt bei Pathfinder: Wrath of the Righteous

    Serien... ich hab ein paar neue ausprobiert, aber nix, was mich wirklich gefesselt hätte. Also hab ich jetzt wieder The Blacklist angefangen.
    Emerahl ist offline
  19. #339 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.607
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Serien... ich hab ein paar neue ausprobiert, aber nix, was mich wirklich gefesselt hätte. Also hab ich jetzt wieder The Blacklist angefangen.
    Wenn du Inspiration brauchst, sag einfach in welche Richtung dich was interessieren würde ... ich kann da sicher ein paar Tips geben.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  20. #340 Zitieren
    Drow Priestess of Lolth Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Karsoluthiyl
    Beiträge
    32.206
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Wenn du Inspiration brauchst, sag einfach in welche Richtung dich was interessieren würde ... ich kann da sicher ein paar Tips geben.
    Wir können uns gerne mal ein wenig austauschen.

    Ich schreib dir mal ein paar Sachen auf, die ich angefangen hab, aber dann nicht weitergeschaut hab.

    Haus des Geldes: Berlin: Hab nur zwei Folgen geschaut bisher und es hat mich nicht gepackt, weil Berlin gar nicht so dargestellt wird, wie ich es erwartet hätte.

    Gossip Girl: Hab ich in der Reha angefangen, packt mich aber auch nicht wirklich.

    Lie to me: Hab ich vor der Reha angefangen, dann aber nicht weitergeschaut.

    Salem: Hab ich 3 Folgen angeschaut, bei der vierten abgebrochen.

    Der Greif: Hab ich auch nur 2 Folgen angeschaut.

    Good Omens: Ebenfalls nur die ersten 3 Folgen angeschaut.

    In der Reha hab ich Reacher Staffel 1 + 2 angeschaut, hat mir gut gefallen.

    Bridgerton: Hab ich beide Staffeln angeschaut, der Ableger hat mir nicht gefallen.

    Breaking Bad: Hat mich nicht gepackt

    Also ziemlich Querbeet

    Was ich definitiv nicht mag: Irgendwas mit Zombies oder irgendwas in Richtung Western.
    Emerahl ist offline
Seite 17 von 18 « Erste ... 610131415161718 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •